Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows 2000 Built 2053 ????

von Stefan am 4 Antworten

Hallo,ich plane mir Windows2000 Built 2053 downzuloaden !Meine Frage: Handelt es sich dabei überhaupt um eine offizielle Windows2000 Version ?Was ist der Unterschied zwischen Versionen wie: Built...

Forum Contra Nepp

Nickel bringt nur noch Updates.

von Dr M am 12 Antworten

Hallo Nickles,Da in Deinen Büchern zu 40 - 60 Prozent die exakt gleichen Sachen stehen wie in den vorhergehenden Ausgaben, solltest Du Leuten die schon eineige Deiner vorherigen Publikationen gekauft...

Absturz durch Logitech Maus!

von Carsten am 5 Antworten

Hi!Habe gerade Win2000 Beta installiert. Erst funktioniert die Logitech- Maus, dann folgt die Hardwareerkennung... und tot ist sie.Mit einer stinknormalen Billigmaus funktioniert alles super.Bin bis...

Forum Contra Nepp

Firma Alps.de

von Beatrice am 3 Antworten

Hi, ich hab was positives!Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren einen Alps MD2010 Thermodrucker gekauft.Am Montag hat es mir nun durch einen Papierstau den Druckkopf kaputt gemacht.Ich habe mich bei der...

Forum Contra Nepp

Mix Computer Omline Bestellung

von Wolfgang am

Hallower von euch hat in den letzten tagen onlinr beiMix Computer bestellt Ram oder CPU und eventuell sogarden Auftrag schriftlich bestätitigt bekommen.Aber das Ram war 10 Prozent teurer und der...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Alternate

von Carsten am 4 Antworten

Hat jemand schlechte Erfahrung mit Alternate ? Carsten Antwort:ne maxxx Antwort:neee, ich auch noch nicht, die Sachen waren sogar am übernächsten Tach da.Nic nic Antwort:Bin mit Alternate bisher ca....

Forum Contra Nepp

Tip für mich

von Andi am 1 Antwort

Hallo zusammen, bei mir steht ein PC-Neukauf an.Ich bin kein Technik-Freak, sondern brauche den PC zumSurfen, Brennen, Textverarbeitung, paar Spiele...Mit dem neuen Gerät möchte ich mir auch einen...

Forum Contra Nepp

Nicht schon wieder !!!!!!!!!!

von rollie am 3 Antworten

Ich weiss, der Name Computer-Profis auf dieser Seite hat schon fast etwas von Stammkundencharakter. Aber jetzt hab ich mal ne Frage:Wer hat den Saftköppen schon mal ein Teil zurückgeschickt, weil es...

Woher Windows 2000 ??

von Grave D. am 2 Antworten

Hallo kann mir jemand sagen wo ichoder ob ich irgendwo Win 2000 downloaden kann. !!!Mfg Grave Digger Grave D. Antwort:Punkt 2 oder 3 es sind 12 Dateien http://www.shinbiro.com/cug/kaiser/pds1/T1L36...

Windows 2000 Pro Build 2040 !

von Super Mario am

Wie kann ich mit den 4 Bootdisketten eine startbare CD brennen ?Ich brenne mit Winoncd 3.6 .Es will alles einfach nicht klappen Super Mario

[bisher keine Antworten]